GEMEINSAM & DIGITAL vor Ort bei S. Müller Holzbau AG

Hauptgipfel

GEMEINSAM & DIGITAL vor Ort bei S. Müller Holzbau AG

5. Juli 2023 | 14:00-17:30 Uhr | Ort: Sirnacherstrasse 6, 9500 Wil SG

Wir besuchen unser artis-Mitglied, S. Müller Holzbau AG in Wil SG, direkt vor Ort. Sie präsentieren uns ihren individuellen Weg der Digitalisierung. Dabei zeigen sie insbesondere auf, wie die Arealentwicklung und die Digitalisierung sich gegenseitig bedingen. Austausch und Diskussion kommen dabei nicht zu kurz.

Nach einer kurzen Begrüssung von artis | DER VEREIN führt uns Stefan Müller, geschäftführender Inhaber, in die Arealentwicklung der S. Müller Holzbau AG ein. Paul Fuchs, Leiter Digitalisierung & Prozessmangement, präsentiert uns deren individuellen Weg in der Digitalisierung, insbesondere wie Arealentwicklung und Digitalisierung sich gegenseitig bedingen. Mit einer Betriebsführung werden wir in die Herausforderungen der Arealentwicklung und Digitalisierung eingeführt. Zum Abschluss führen wir einen moderierten Austausch mit Diskussion durch.

Den Anlass runden wir mit einem Imbiss und der Gelegenheit zu weiteren Gesprächen ab.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung mit untenstehendem Formular.