Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist Dreh- und Angelpunkt von artis. Sie betreut unsere Mitglieder, Partner und Förderer. Die Geschäftsstelle ist zuständig für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Zusätzlich verantwortet sie auch für die Weiterentwicklung von artis.

Mit seiner Firma IT4CHANGE hat Bruno bereits viele Projekte in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Digitalisierung umgesetzt. Ihm ist der Mensch an der Schnittstelle von Organisation und Technologie besonders wichtig. Bruno ist leidenschaftlicher Mountainbiker und ist mit seiner Frau auch als Elternkünstler unterwegs.

Bruno Gantenbein

Leiter Geschäftsstelle

Vorstand

Der Vorstand vereint Wissen in den Bereichen Bau, Digitalisierung und Innovation.

Thomas leitet das Institut für Innovation, Design und Engineering an der Ostschweizer Fachhochschule in St. Gallen und hat nebenbei bereits zwei Start-ups gegründet. In der Freizeit findet man Thomas auf dem Motorrad oder am See.

Thomas Utz

Vereinspräsident

Hermann ist in der Weiterentwicklung der merz familie ag tätig. In seiner Rolle hat er viele Berührungspunkte mit Digitalisierung. Durch sein Engagement in unterschiedlichen Verbänden verfügt er über ein breites Netzwerk. Mäni verbringt seine Freizeit gerne auf dem Bike sowie mit der Familie und mit Freunden.

Hermann Merz

Vorstandsmitglied

Ralph war bereits während dem Studium an der Universität St. Gallen unternehmerisch tätig. In den letzten zwanzig Jahren hat er die zwei Bereiche Beratung und Unternehmertum weiterentwickelt und auf eine gute Symbiose zwischen den Beiden geachtet. Sein Beratungsansatz ist «von Unternehmer zu Unternehmer», was seine Kunden sehr schätzen.

Ralph Werder

Vorstandsmitglied

Alexander hat im Jahr 2021 ein Beratungsunternehmen gegründet. Er unterstützt KMU in der Weiterentwicklung und Digitalisierung. In seiner Freizeit geniesst Alexander Motorradtouren durch die Alpen.

Alexander Riedener